Du suchst ein entspanntes und zugleich professionelles Fotoshooting mit Ergebnissen die sich aus der Masse abheben  ?


Eine Hochzeit ist geplant und eine fotografische Begleitung gewünscht ?

Du suchst nach der Möglichkeit eines Shootings für Dich selbst ?

Du möchtest tolle Fotos von Deinen Kids oder Deiner Familie ?

Dann sollten wir das Projekt gemeinsam angehen !

 

Ihr erreicht mich über das Kontaktformular; ich melde mich dann in der Regel recht kurzfristig bei Euch!


Und natürlich ist ein Fotoshooting auch eine gute Geschenkidee!!

 

-  es gibt genügend Anlässe... Geburtstag, Babybauch oder Geburt, Hochzeit, 

    Einschulung, Weihnachten... oder einfach "nur", um jemandem eine Freude zu

    machen...   

-  das Shooting selbst macht Spass und kann durchaus ein Erlebnis sein...

-  es ist ein sehr individuelles Geschenk...

-  und vorallem: die Ergebnisse sind einmalig und sehr persönlich (vielleicht nicht 

    für die Ewigkeit) aber überdauernd!  -  heute spricht man wohl von 

    Nachhaltigkeit  :)

-  und neben den digitalen Dateien gibt es noch richtige Bilder dazu - auf 

    hochwertigem Fotopapier, so richtig zum Anfassen und rumzeigen   

 

Also: wer was zu verschenken hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen

                           Bei Bedarf sende ich dafür einen passenden Gutschein zu. 

 


Hochzeits- und Brautpaar-Shooting

besondere Fotos von einem ganz besonderen Tag

 

 

Bei meinen Hochzeitsbildern lege ich besonderen Wert auf einen natürlichen und authentischen Stil. Daher ist es wichtig, dass wir uns kurze Zeit, nachdem ich Eure Anfrage bestätigt habe, persönlich kennen lernen. Wir werden einen Termin vereinbaren und uns zu einem entspannten Gespräch treffen. Hier könnt Ihr mir Eure Ideen und Vorstellungen zur Hochzeit mitteilen. Ich werde Euch meine Gedanken zu den Fotos erläutern und aus der Erfahrung vieler Hochzeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Natürlich werde ich Eure Fragen beantworten und Ihr könnt meine Arbeitsweise näher kennen lernen.

 

Und spätestens eine Woche vor dem Hochzeitstermin werden wir nochmal telefonieren. Für Rückfragen bin ich aber auch schon vorab jederzeit für Euch da.

Näheres zu den verschiedenen Hochzeits-Paketen findet Ihr in der Preisliste auf dieser Website. Wir werden unsere Absprache und Entscheidung in einem gemeinsamen Vertrag festhalten, so dass beide Seiten abgesichert sind.

 

Schon im Vorfeld der Hochzeit werde ich mir den Ort der Trauung bzw. des geplanten Shootings ansehen, um die Gegebenheiten, wie Lichtsituation u.a. in die Shootingplanung einbeziehen zu können. Die meisten Locations im Umfeld kenne ich ja bereits :)

 

Am Tag der Hochzeit werde ich dann mindestens 1/2 Stunde vor dem Termin vor Ort sein, um die aktuellen Gegebenheiten nochmal zu checken. Ausserdem werden dann schon erste Fotos, wie das Erscheinen der Gäste und natürlich das Eintreffen der Braut, entstehen.

 

Während der Trauung bewege ich mich im Hintergrund und werde die Emotionen in den Gesichtern der Gäste und vor allem des Brautpaares festhalten. Natürlich werden auch die vielen wichtigen Details, die an diesem Tag eine Rolle spielen, in Fotos verewigt.

 

Die fertigen Bilder (einschließlich der digitalen Dateien) werdet Ihr in der Regel bereits nach einer Woche - spätestens nach 14 Tagen - in den Händen halten können. Ich werde Euch erste Ergebnisse unmittelbar nach Fertigstellung (Bearbeitung) in kleinem Format zur Verfügung stellen (z.B. per Whatsapp oder mail). Auf Wunsch stelle ich Euch kostenlos eine passwortgeschütze Onlinegalerie zur Verfügung, damit Ihr die Bilder schon frühzeitig z.B.  Euren Freunden und Angehörigen zugänglich machen könnt.

In Abhängigkeit von der Dauer meiner Anwesenheit an Eurem großen Tag kann ich ev. noch am selben Abend, also während Eurer Party, erste Bilder auf Euer Handy schicken ...  :)

 

Für einen ersten Kontakt steht Euch auf dieser Website ein Formular zur Verfügung. Nach einer Nachricht von Euch werde ich mich zeitnah melden!